Donnerstag, 27. Dezember 2012
japanische Kultur und Bräuche
Japan ist ein Land der vielfältigen Bräuche und Kultur, während auf der anderen Seite ist es eine der technologisch fortschrittlichsten Länder der Welt ist. Dies ist, was macht es so einzigartig, die Mischung aus Tradition und Moderne, ergibt sich, dass in einer wunderbaren Mischung ansprechende meisten Touristen und Menschen aus unterschiedlichen Ländern. In diesem Artikel werden wir in die japanische Kultur und Bräuche einzutauchen, zu verstehen, was dieses Land von anderen unterscheidet.
Index
Ein.
japanischen Kultur
1,1 traditionelle japanische Kleidung
1,2 japanischen Festivals
1,3 Religion in japan
1,4 geisha
1,5 japanese food
1,6 japanischen Architektur
2.
japanische Bräuche
2,1 greetings
2,2 Besuch Häuser und Gastfreundschaft
2,3 die Kunst des Essens und Trinkens
2,4 Pünktlichkeit und Arbeitsmoral
japanischen Kultur
Die japanische Kultur umfasst erhabene Schönheit und ist so groß, dass jeder Bereich zu können in verschiedenen Stücken geschrieben werden. Hier haben wir jedoch einen Versuch, um Ihnen einen Einblick in die verschiedenen Aspekte dieses riesigen Kultur.
traditionelle japanische Kleidung
Fast jeder ist vertraut mit der traditionellen japanischen Kleidungsstück, dh der Kimono. In der Vergangenheit war eine Decke kimono Begriff verwendet, um alle Arten von Kleidung definieren. Allerdings ist seine zeitgenössische Definition, dass ein langes Gewand von Männern, Frauen und Kindern getragen. In der Tat unterscheiden sich die Arten von Kimonos getragen gelegentlich Familienstand, und sogar der Saison. Hier ist ein Blick in drei Arten von Kimonos von japanischen Frauen getragen.
Tomesode: Dies ist die kimono einer verheirateten Frauen und kann durch die Tatsache, dass ihr Muster nicht prominente oberhalb der Gürtellinie unterscheiden.
Furisode: Dies ist der Kimono gehörenden unverheiratete Frauen und zeichnet sich durch seine extrem langen Ärmeln aus. Solche Kimonos werden von unverheirateten Mädchen nur auf sehr formellen Anlässen getragen werden, um anzuzeigen, dass sie alt sind und für die Ehe.
Uchikake: Der uchikake ist eine spezielle Kimono von japanischen Bräute. Es ist aus Seide und ist wesentlich länger als der normale Kimono. Dies ist ein charakteristisches Merkmal der Braut Kimono und nur in der westlichen Kultur mögen, wo es bezeichnet werden Brautjungfern, um den Zug der Braut tragen, gibt es Helfer benötigt, um die Braut Spaziergang im uchikake helfen.
Neben diesen spezifischen Kimonos, ist es interessant zu bemerken, dass die Muster der Kimonos der vorherrschenden Jahreszeit abhängen. Diejenigen in fall sind weniger heller als die der Feder, während diejenigen des Winters in schwereren Stoffe wie Flanell hergestellt sind. Eine beliebte Art des Kimono im Sommer getragen wird als yukata aus Baumwolle bekannt. Es ist ein Casual Kimono in den meisten Veranstaltungen im Sommer in Japan getragen. Kimonos von Männern und Frauen getragen werden kann durch die Farben, die sie tragen unterschieden werden. Männer tragen leichter, neutralen Farben, während die Frauen hellere Farben und Drucke tragen. Ein weiteres Element, das diese Kimonos abhebt ist die obi, eine Schärpe um den Kimono an der Taille getragen. Die obi von Männern getragen ist dünn, während die von Frauen getragen ist viel breiter. In der heutigen Tag und die Uhrzeit werden Kimonos nicht regelmäßig getragen, aber vor allem zu besonderen Anlässen. Allerdings haben Männer und Frauen tragen Kimonos während unterhaltsam Gäste zu Hause.
[Zurück zum Index]
japanese Festivals
Japanischen Festivals in erster Linie um Feiern mit der Familie dreht, obwohl es bestimmte Situationen, in denen Männer und Frauen kommen zusammen, um zu feiern. Einige der beliebtesten Festivals in Japan gefeiert sind wie folgt:
Neujahrstag: Neujahr ist die am meisten gefeierten Festivals in Japan und ist eine komplette Familienangelegenheit. Die Leute reisen, um ihre Familien während dieser Zeit besuchen und alle Geschäfte sind geschlossen, um diese Zeit des Jahres zu feiern. Viele Familien auch ins Ausland reisen zu dieser Zeit des Jahres als Teil ihrer jährlichen Urlaub, obwohl die Urlaubszeit ist nur drei Tage. Familien besuchen Schreine für Gesundheit, Reichtum und das allgemeine Wohlbefinden zu beten.
Coming of Age Day - Seijin Kein Hallo: Dies ist ein weiterer sehr gefeierte Festival in Japan, die auf dem zweiten Montag im Januar, wo alle jungen Erwachsenen, die den Kinderschuhen entwachsen sind, sich also 20 in diesem Jahr fällt, zusammen zu kommen. Junge Frauen sind in extravaganten Kimonos, die mehrere tausend Yen gekostet gekleidet. Sie gehen mit ihren Familien in Shinto-Schreine und beten für ihr Wohlergehen. Dies ist ein sehr beliebtes Fest und einer jener seltenen Gelegenheiten, bei denen man so viele junge Mädchen in ihren traditionellen Outfits sehen.
Valentinstag: Genau wie in den meisten Teilen der Welt, ist Valentinstag in Japan mit großer Inbrunst gefeiert. Allerdings ist der japanischen Valentinstag ein wenig verdreht, weil hier nur Frauen erwartet, dass sie bekennen ihre Liebe zu den Menschen, indem sie ihnen Geschenke, vor allem Schokolade. Es ist eine weitere Gelegenheit, wo die Menschen das Gleiche tun für Frauen (Weiß Tag - 14. März). Valentinstag in Japan ist ein Symbol für eine tiefe Engagement und nicht etwas, das für das Heck von ihm gefeiert wird. Allerdings an diesem Tag auch Frauen Geschenk der anderen Männer in ihrem Leben wie Freunde und männlichen Mitglieder ihrer Familien.
Girls 'Day - Hina Matsuri: Im Volksmund als der Puppe Festival bekannt, fällt Hina Matsuri am 3. März eines jeden Jahres. An diesem Tag Eltern von Mädchen Puppen von einer alten Kaiserpaar in ihren Häusern, und in einigen Fällen, Puppen des Paares Kurtisanen und sonstigen Bediensteten mit Pfirsichblüten und Reiskuchen sind auf mehreren Ebenen angezeigt, um ein riesiges Display machen. Diese Puppen werden angezeigt wegzunehmen Pech von den Mädchen des Hauses, so dass Glück herrscht. Am Ende des Tages, also Mitternacht, sollten die Puppen wieder in ihre Boxen gebracht werden, sonst glaubt man, dass die Töchter des Hauses vielleicht nie heiraten.
Cherry Blossom Viewing - Hanami: Die Betrachtung der blühenden Blumen (sakura) von Kirschbäumen ist eine alte Praxis, die mit der gleichen Menge an Popularität bis zum heutigen Tag aus den Monaten Februar bis April jeden Jahres fort. Die Dauer variiert jedoch von Region zu Region je nachdem, wann diese Blumen blühen. Bäume sind über Parks gepflanzt und die Leute sind dafür bekannt, Tee-Zeremonien und Picknicks unter diesen Bäumen zu genießen, um das Ende des Winters und den Beginn des Frühlings zu feiern. Die sakura verschwinden Wochen, nachdem sie blühen und auf den Boden fallen, das ist symbolisch für die alte Glaube der Vergänglichkeit der Jugend und das Leben im Allgemeinen.
Golden Week: Die goldene Woche wird so genannt, weil drei Feiertagen in der gleichen Woche fallen tendenziell und sind manchmal erschlagen mit einem Wochenende, entpuppt sich ein langer Urlaub für jedermann. Diese Woche fällt zwischen 29. April und 5. Mai, und die öffentlichen Feiertagen umfasst beinhaltet Green Day, die am 29. April fällt, Tag der Verfassung, die am 3. Mai fällt, und Tag des Kindes (vor allem von den Jungen gefeiert), die am 5. Mai fällt .
Star Festival - Tanabata Matsuri: Dieses Festival basiert auf einer Legende über zwei Liebende mit von der Milchstraße, der darf nur auf einen bestimmten Tag in der 7. Monat des Mondkalenders Basis erfüllen, werden getrennt gefeiert. Da der Mondkalender unterscheidet sich von der normalen Kalender, denen wir folgen, fällt dieses Fest zu unterschiedlichen Terminen zwischen Juli und August. 7. Juli ist jedoch der Tag, als die Feierlichkeiten erst beginnen. Die Menschen feiern diesen Tag, indem verschiedene Arten von Wünschen auf kleine Papierstücke und hängen sie auf Bambus. Dieser Bambus wird dann verbrannt, wenn das Festival beendet, das ist am nächsten Tag. Dieses Fest wird in großem Umfang im ganzen Land gefeiert.
Seven-Five-Three - Shichi-Go-San: Dies ist ein Fest speziell für Kinder im Alter von 3, 5 und 7 gehalten und markiert die Volljährigkeit der Kinder in der mittleren Kindheit. Um ein wenig genauer, ist dieses Festival für Mädchen, 3 sind und 7 Jahre alt, und Jungen, die 3 und 5 Jahre alt sind wichtig. Beobachtet am Wochenende am nächsten November 15, sieht das Festival Kindern in aufwändigen Kimonos, die dann besuchen verschiedene Schreine in ihrer Stadt gekleidet. Kinder erhalten, was als Chitose Ame, eine lange rote und weiße Süßigkeiten als Symbol für eine gute Gesundheit und ein langes Leben bekannt.
Weihnachten - Meri Kurisumasu: Japan hat kaum eine christliche Bevölkerung, aber Weihnachten ist so populär im Land wie jedes andere Festival. Allerdings ist die Essenz hinter dem Weihnachtsfest ganz anders. Es gibt keine Pute und nicht in die Kirche gehen. Alles, was folgt ist das Ritual des Schenkens und feiert mit einem Abendessen. Es ist nicht ein Familienfest (wie Neujahrstag), doch ist es mit schönen Dekorationen gefeiert. Weihnachten ist nicht ein Feiertag in Japan, sondern Parteien noch organisiert diesen Tag zu feiern.
[Zurück zum Index]
Religion in japan
Religion ist nicht vorherrschend in Japan, aber es gibt Anhänger der beiden prominenten Religionen in diesem Land, dh Shinto und Buddhismus. In der heutigen Tag und die Uhrzeit, überlappen sich die Überzeugungen, Religionen und Rituale, die mit jedem anderen, und es ist schwierig, eine Religion voneinander zu identifizieren. Shinto ist der Glaube an die Tatsache, dass eine Supermacht in allen Elementen der Natur als ein einziger Gott wohnt. Es gibt spezielle Websites, die in Schreinen entwickelt worden, die sich mit Sonnenkult und dergleichen. Jeder Standort ist mit einer Gottheit als kami bekannt verbunden. Buddhismus in Japan kam von chinesischen Einfluss und ist weit mehr beliebt im Land. Es gibt mehrere buddhistische Tempel und in einigen Fällen werden diese zusammen mit Shinto-Schreine gebaut. Die Japaner sind nicht gefunden, um ein sehr religiöser viel sein, mit ihnen den Besuch dieser Kultstätten in erster Linie auf die vorgenannten Festivals. Andere Religionen, die in der Minderheit in dem Land nicht gehören Christentum, Islam und Hinduismus. Kürzlich neue Religionen auf der Grundlage bestimmte Grundsätze des Shinto und Buddhismus gegründet worden. Eine solche Religion ist Soka Gakkai, eine Form des Buddhismus.
[Zurück zum Index]
geisha
Geisha seit jeher mit Japan synonym. Geisha oder Person der Künste sind in erster Linie Frauen, die Gäste durch diverse Formen der darstellenden Künste, wie die Musikinstrumente spielen zu unterhalten, tanzen, Durchführung einer Teezeremonie, Ikebana oder Gesteck, und rezitierte Gedichte. Es ist interessant festzustellen, dass am Anfang, geisha alle männlich waren. Es war nach einiger Zeit, dass Frauen zu folgen begannen und bald wurde daraus eine komplett weiblich dominierten Beruf. Geisha wurden seit ihrer Kindheit in was als Okiya Häusern bekannt geschult. Jetzt geisha können den Beruf auf persönliche Wahl und Bahn basiert eingeben, wenn sie den Beruf einsteigen. Entgegen der landläufigen Meinung, nicht geisha nicht in Prostitution. Das ist ein Mythos, die ausgebreitet hat, weil während des Zweiten Weltkriegs, verkauft eine Menge Mädchen sich amerikanische Soldaten, die sich selbst Geishas. Geisha sind in erster Linie für die Unterhaltung in den genannten Formen, die gehören Eingriff im Gespräch und sogar flirten ein wenig mit ihren männlichen Kunden können gemietet. Allerdings ist ihre Arbeit nicht über diese Funktionen gehen. Zunächst geisha gehörte zu einer engen Gemeinschaft, aber in der heutigen Zeit, sind geisha offen sichtbar in Japan. Sie haben sogar in mehreren Festivals, die ihnen gewidmet teilnehmen.
[Zurück zum Index]
japanese food
Obwohl gleichbedeutend mit japanischen Speisen, ist Sushi nicht das einzige Lebensmittel, aus denen sich für die große Küche, die dieses Land zu bieten hat. Ja, Sushi und Sashimi und andere Arten von rohen Meeresfrüchten dominieren japanische Küche, aber es gibt auch eine riesige Auswahl an vegetarischen Speisen, dass Ausländer in der Regel nicht bewusst sind. Doch diese vegetarische Kost enthält normalerweise Fleischbrühe, wenn Sie also ein reiner Vegetarier, die richtige Art von Lebensmitteln werde ein wenig schwierig ist, sind. Ein Beispiel für eine bekannte und weitgehend verbraucht Art der vegetarischen Essen in Japan ist Natto oder Soja fermentiert, der Geschmack und der Geruch von dem ein wenig zu stark, wenn man nicht zu essen es regelmäßig verwendet werden. Reis ist eine gemeinsame Zutat in den meisten Lebensmittelzubereitungen, wie sind Nudeln verschiedener Typen wie dicke Weizen Nudeln und Buchweizennudeln. Mahlzeiten haben drei Kurse zusammen mit einer Suppe. Diese Mahlzeiten können roh verzehrt, gegrillt, gedünstet, gekocht oder gebraten werden. Eine neuere Entwicklung in der japanischen Küche ist die steigende Popularität von verarbeiteten Lebensmitteln zu traditionellen japanischen Küche verglichen. Jedoch weiterhin japanisches Essen zu sein in verschiedenen Teilen der Welt beliebt, obwohl authentische japanische Küche ist noch zu tief in gewagt werden. Hier ist ein Blick in einige sehr interessante Fakten über japanisches Essen für Sie, um mehr über dieses einzigartige Küche Art zu lernen.
Wenn man von japanischen Lebensmitteln im Allgemeinen, ist ein weiterer Aspekt, der untersucht werden muss die japanische Tee-Zeremonie, noch ein weiteres einzigartiges Ritual, das die Identität dieses Landes beiträgt. Es ist eine aufwendige kulturelles Ereignis und spezifische Teestuben gewidmet sind für dieses Ritual durchgeführt werden. Natürlich, jetzt ist es auch in der offenen in Veranstaltungen wie der Kirschblüte Betrachtung durchgeführt. Es ist eine aufwendige Art und Weise der Erstellung und Vorlage Matcha oder pulverisierten grünen Tee, und diese Zeremonie als chanoyu bekannt. Der Tee wird in Anwesenheit der Gäste zubereitet und nach traditionellen formalen Ritualen, eine Schale Tee wird um maximal fünf Gäste weitergegeben. Jeder Gast nimmt ein paar Schlucke und Tücher Reinigen Sie den Rand der Schüssel, bevor auf den Tee. Es ist eine spezielle Technik, mit der der Kessel gehalten und der Tee wird geschöpft. Variationen in den Teesorten existieren. Es ist dick Tee und dünnen Tee, und jeder von ihnen hat seinen eigenen Satz von Begleitungen. Tee-Zeremonien sind verschiedene Arten, formell und informell, und kann für mehrere Tage zusammen dauern. Es ist wichtig, dass die Person, die bereitet die Gäste, die Tee trinken sollte klar bewusst, gezielt, dies zu tun beachten. Zum Beispiel, sollten die Gäste vertraut sein mit bestimmten Phrasen, die nach Einnahme der ersten Schluck Tee gesagt werden sollte. Kurz gesagt, es ist ein Protokoll, das befolgt werden, um in einem richtigen Teezeremonie engagieren werden muss.
[Zurück zum Index]
Japanische Architektur
Wie bei den anderen Facetten der japanischen Kultur und Lifestyle, japanische Architektur zu rühmt einige einzigartige Eigenschaften. Die ältesten Überreste der Architektur des Landes kann bis 57 v. Chr. zurückverfolgt werden wo die meisten Häuser waren pit Wohnungen. Über einen Zeitraum von Zeit, unterzog sich der Stil der Architektur in Japan große Veränderungen und wurde majorly von der koreanischen Stil der Architektur beeinflusst. Eines der auffälligsten Elemente der frühen japanischen Architektur war die Verwendung von Holzkonstruktionen. Frühen Bauten waren im Allgemeinen einstöckigen Strukturen mit Architekten Zugabe komplizierten Details in Form von Satteldächer, ornamental Giebeln, und andere solche Design-Elemente. Der beste Weg, um der traditionellen japanischen Architektur zu studieren, einen Blick auf Shinto-Schreine nehmen. Die meisten Schreine haben Holzsäulen, konzentrische Zäune und Strohdächern. Diese Funktionen waren symbolisch für grundlegende Eigenschaften wie Reinheit, Qualität und Einfachheit, die integraler Bestandteil Shintoismus sind. Der japanische Stil der Architektur verwendet einige clevere Techniken, Licht und Wind, auch sehr große Strukturen, die durch die Verbindung der Innenräume eines Hauses mit Garten lüften erlaubt. Ein weiteres charakteristisches Merkmal der japanischen Architektur war die Verwendung von großen Dächern. Japanische Häuser waren in der Regel auf einer horizontalen Achse, die ein Merkmal war gebaut, dass stark beeinflusst Architekturstile im Westen im frühen 20. Jahrhundert. Während heute der traditionellen japanischen Architektur wurde von westlichen Stilen in einer weit verbreiteten Weise ersetzt, finden Sie noch einige Häuser, die traditionelle Architektur angepasst haben moderne Designs für ihre Häuser anzupassen.
[Zurück zum Index]
japanische Bräuche
Japanische Bräuche sind sehr wichtig und wenn sie aus dem alten japanischen Kultur stammen, sind sie zu diesem Zeitpunkt verfolgt, natürlich mit ein paar Anpassungen an die Neuzeit. Wir haben alle über wichtige gesellschaftliche Sitten und Gebräuche in Japan gehört. Allerdings ist es an der Zeit, einen Blick auf, was diese Konventionen sind, und wie sie zu kennen wird die Wahrnehmung der Japaner für Sie als Außenseiter Einfluss zu nehmen. Obwohl einige Bräuche in Japan regionalen, sind die Sitten hier genannten Allgemeinen und weithin akzeptierte ganz Japan.
Gruß
Fast jeder ist sich bewusst, dass die japanische Art der Begrüßung wird Verbeugung. Es ist so ein integraler und wichtiger Bestandteil der japanischen Etikette, dass Mitarbeiter verschiedener Unternehmen ausgebildet werden, um in der richtigen Weise zu beugen. Der Grund, warum Bögen sind so wichtig sind, weil sie die Ehrfurcht vor der gegenüberliegenden Person auszudrücken. Als solche, die Praxis der Verbeugung bei der Begrüßung sollte nicht leichtfertig getroffen werden.
Bögen sind informell und formal. Während die allgemeine Norm für Männer ist, die Hände an ihren Seiten zu halten und nach vorne beugen von der Taille, für Mädchen ist es das gleiche mit den Händen auf dem Schoß platziert ist, mit den Augen nach unten. Formal Bögen sind tiefer als informelle Bögen. Ein Bogen wird mit einem Bogen zurück und sollte in der Regel nur bis zu 2-3 Sekunden dauern. Hände schütteln, manchmal in Kombination mit einem Bogen, hat nun eine gängige Praxis in Japan geworden, vor allem mit Außenstehenden und Touristen. Als Tourist, ob Sie die Anwendung dieser Gruß, sicherzustellen, dass Sie auf der linken Seite und nicht gerade zu biegen, zu vermeiden umzuwerfen das Gegenteil Person. Jede Ansage sollte eine Dynamik darzustellen, sonst wird es als unhöflich.
Sprechen Sie den Vorgesetzten und Kunden, gibt es sehr wichtige Regeln der Höflichkeit, die befolgt werden. Die Japaner sind ein kooperatives viel, und nicht an den Individualismus glauben, aber Konformität. Sie glauben an universelle Gute anstatt einzelne Gewinn. Sie sind nie offen über ihre Meinungen, und sind eher diplomatischer Herausstellen jede Sicht.
[Zurück zum Index]
Besuch Häuser und Gastfreundschaft
Bei einem Besuch in einem Haus in Japan, wo eingeladen ist eine große Ehre, ist es höflich, um Schuhe vor dem Haus zu entfernen, um so zur Vermeidung von Verschmutzungen der Böden im Inneren des Hauses. Wenn Schuhe entfernt werden sollten sie nach außen hingewiesen werden, abgewandt von der Eingangstür. Es ist wichtig, auf die Hygiene der Füße zu halten, wie Fußgeruch ist ein böses Abweichung von der Norm und ist in der Regel eine Put-off. Wenn Sie mit offenen Schuhen sind, tragen ein Paar weiße Socken zu tragen, während das Haus betreten notwendig ist, und ist eine Geste, die Sorge um die Host-Gastlichkeit zeigt.
Die Gastgeber bieten in der Regel Pantoffeln im Inneren des Hauses zu tragen, aber sicherzustellen, dass sie sauber sind ist der Gast selbst verantwortlich. Ein Hut oder Mantel zu entfernen, bevor die Tür zum Haus geöffnet werden, während es sollte wieder nur auf, wenn der Gast hat verließ die Räumlichkeiten des Hauses und die Tür zum Haus geschlossen wurde gestellt werden. Die Norm folgt beim Besuch jemandes Haus ist ein Geschenk zu tragen, wo gehen ohne ein gilt als unhöflich. Das Geschenk wird auf der Tüte, in dem es gekauft wurde gelegt, und da mit beiden Händen, sofort beim Betreten des Wohnzimmers.
Von der Host-Sicht sollte ein Gast aus bequem auf alle Konten werden. Als solche wird sie erscheinen immer beschäftigt zu sein, so dass die Gäste können beruhigt sein, vorausgesetzt, die ganze Arbeit wird gesorgt. Außerdem wird der Gast von allem das Beste gegeben, als das Empfangen eines Gast ist so groß eine Ehre als auf jemanden zu Hause eingeladen, ua die japanische Kultur und Bräuche. Es ist normal, ein Geschenk im Gegenzug vom Host empfangen. Der Gast kann höflich ablehnen zu nehmen das Geschenk das erste Mal, aber sollte es auf Drängen, das zweite Mal zu akzeptieren.
[Zurück zum Index]
die Kunst des Essens und Trinkens
In Japan, erfordert Speisesaal das Wissen von mehreren Zoll. Es ist üblich, "Gnade" sagen, wie es in der westlichen Kultur ist, vor Beginn einer Mahlzeit. Dies beinhaltet dankte der Person, die das Essen zubereitet. Wissen, wie man Essstäbchen notwendig ist. In der japanischen Restaurants ist ein gerolltes Handtuch an Kunden gegeben, die Hände abwischen. Das Abwischen der Gesichts oder des Halses mit dem gleichen Handtuch ist nicht gut aufgenommen. Kommissionierung Lebensmittel aus der Platte, während das Weglassen bestimmter Inhaltsstoffe ist unhöflich. Vorbei an Nahrung von einem Paar Stäbchen zum anderen ist tabu. Jedes Nahrungsmittel zu übergebenden sollte in der Platte von der Person, die sie abgegeben werden.
Es ist notwendig, dass Sie Ihren Teller ganz klar während des Essens. Schlürfen ist nicht als ungehobelte gedacht, und ist in der Tat eine Geste, die Sie genoss die Suppe oder Nudeln zeigt. Zusätzliche und optionale Zutaten wie Soja-Sauce separat in einer kleinen Schüssel genommen und Gießen zu viel Soße in der Schüssel bedeutet Gier und Verschwendung. Japanische Lebensmittel, einschließlich Sushi, in Sojasauce vor dem Essen, wenn erforderlich getaucht. Nach dem Essen, ich danke ein bescheidener Sie in der japanischen Sprache wird angekündigt, beim Zusammenfügen beider Hände zusammen. Lernen, wie man Stäbchen, bevor in Japan verwenden, ist eine kluge Sache zu tun, und auch unter den japanischen Menschen geschätzt werden. Während die Zahlungen wird Anordnen Geld in den Händen vermieden, und ist in einem Fach, das in der Nähe des Kassierers montiert ist. Im Falle, Geld ist, um direkt in der Hand gelegt werden, sollte es gegeben und empfangen werden mit beiden Händen als eine Form der Höflichkeit.
[Zurück zum Index]
Pünktlichkeit und Arbeitsmoral
Die Japaner sind sehr pünktlich Menschen, und in der Regel auf eine vorgegebene Tagesordnung halten. Diese Pünktlichkeit gilt nicht nur für den Ethik am Arbeitsplatz gelten, sondern jede Art von sozialem Engagement. Sie betrachten Verlassen des Arbeitsplatzes nach Hause zu gehen, bevor der Chef, ein unhöfliche Geste. Sie sind sogar entschuldigt, wenn sie vor anderen Mitarbeitern verlassen.
[Zurück zum Index]
Es ist wichtig, Wissen über jeder Kultur haben, bevor Sie den Ort zu besuchen. Es ist höflich und macht den Host dankbar für die Tatsache, dass Sie sich bemühen, über ihre Gewohnheiten, bevor die Besichtigung des Ortes zu lernen gemacht. Im Fall von Japan, Japanisch lernen Sprache ist ein zusätzlicher Vorteil, wenn jeder Ausländer dort in Englisch gesprochen wird, wenn er nicht in der Lage zu beweisen, dass er kann sprechen und verstehen Japanisch ist. Die Kenntnis der japanischen Kultur und Bräuche, so gibt uns einen interessanten Einblick in das Zusammenleben der raschen wirtschaftlichen und technologischen Fortschritt, zusammen mit tief verwurzelten Traditionen und Bräuche.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen