Freitag, 7. Dezember 2012
müssen Sie schützen Ihre WLAN-Verbindung
WLAN-Verbindung wurde auf dem Vormarsch, weil der Freiheit, die sie im Hinblick auf die Bequemlichkeit der Zugang bietet, nicht immer auf Ihren Schreibtisch gebunden, immer während der Fahrt verbunden. Während drahtloses Netzwerk bietet einige der hervorragenden Eigenschaften, aber die gibt es viele Mängel, mit denen ein Wireless-Netzwerk hat damit zu leben.
Es gibt viele Benutzer in drahtlosen Internet-Domain, die kaum Beachtung geschenkt haben, um deren Sicherheitseinstellungen Aspekt. Ich würde sagen Mehrheit der Nutzer sind mit ungesicherte Verbindung. Sie können Ihre Existenz der vier Wände Ihres Hauses gesichert haben, aber wenn Sie Wi-Fi-Verbindung haben, kann jeder innerhalb von 250 bis 350 ft von Ihrem Server zugreifen. Es gab viele Fälle, in denen Wi-Fi-Netzwerk gehackt wurde, um Terror-Mails und Ausgabe von Bedrohungen zu senden. Ein ungeschütztes Netzwerk kann auch verwendet werden, um Ihre persönlichen Informationen über das Netzwerk zugegriffen werden kann. Ihre Daten auf Computern möglicherweise nicht sicher bleiben. Mit ungeschützten Netzwerk alle Ihre Internet-Browser-Verlauf, wird Instant Messages anfällig für Hacking und kann angezeigt werden, decodiert und gesehen von den Hackern.
Heute gibt es viele Technologien, die verwendet werden, um den Wi-Fi-Netzwerk gesichert werden kann. Wi-Fi Protected Access (WPA und WPA2) sind die Beispiele von zwei neuesten Technologien, die verwendet werden, um Ihr Netzwerk gesichert werden kann. WPA2 ist in der Existenz kommen, nachdem ernsthafte Probleme gegenüber früheren existierte, WEP (Wired Equivalent Privacy) erhoben wurden.
Sie können eine hochkarätige Internet-Nutzer zu sein und können eine Gefahr für Ihre komplette Spiel auf IT-und ITES aber nicht lassen Sie einfach Ihre Wi-Fi verbunden ungesicherte da dies können Sie in ernsthafte Schwierigkeiten zu landen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen